Get Up to 40% OFF New-Season StylesMenWomen * Limited time only.

Unsere Erfahrungen auf der Messe TopHair 2023 in Düsseldorf

TopHair Messe Düsseldorf 2023

Unsere Erfahrungen auf der Messe TopHair 2023 in Düsseldorf

Unsere Erfahrungen auf der Messe TopHair 2023 in Düsseldorf

Als Unternehmen für Haarverlängerungen und Haarverdichtungen waren wir auf der Messe TopHair 2023 in Düsseldorf vertreten und konnten dort viele neue Eindrücke gewinnen. Die Messe bot uns eine großartige Gelegenheit, uns mit anderen Branchenexperten auszutauschen, neue Produkte zu testen und uns über die neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten.

Neue Technologien

Auf der Messe wurden uns die neuesten Technologien und Produkte im Bereich Haarverlängerung und Haarverdichtung vorgestellt. Besonders beeindruckt waren wir von den neuen Methoden der Tape-in-Extensions, die noch schonender für das Eigenhaar sind und dadurch auch für empfindliches Haar geeignet sind. Auch die neuesten Entwicklungen im Bereich der Haarfarben und -tönungen waren für uns von großem Interesse.

Austausch mit anderen Branchenexperten

Auf der Messe hatten wir die Möglichkeit, uns mit anderen Branchenexperten auszutauschen und wertvolle Kontakte zu knüpfen. Wir haben uns über Erfahrungen und Best Practices ausgetauscht und konnten dadurch unser Wissen erweitern und verbessern. Auch die Diskussionen mit anderen Unternehmen haben uns inspiriert und neue Ideen für unser eigenes Unternehmen gebracht.

Fazit

Insgesamt war die Messe Top Hair 2023 für uns eine lohnende Erfahrung. Wir konnten unsere Expertise erweitern, neue Produkte kennenlernen und uns mit anderen Branchenexperten austauschen. Wir freuen uns schon auf die nächste Messe, um erneut von den neuesten Entwicklungen und Trends zu profitieren.